Presse


Philipp Götzl wurde als führender Vergabeexperte in Europa namentlich in der Legal 500: Europe, Middle East and Africa, Edition 2006 erwähnt
Im JUVE Anwaltsranking 2018 wurde Dr. Philipp Götzl als renommierte Kanzlei im Öffentlichen Recht erwähnt:

Dr. Philipp Götzl Salzburg

Bewertung: Mit seiner langjährigen Erfahrung ist Philipp Götzl in Salzburg einer der zentralen Berater im Vergaberecht, insbesondere in schwierigen und konfliktträchtigen Angelegenheiten. Zu seinen Mandanten gehört die SIG, für die er etwa die Generalunternehmer-Ausschreibung für den Bildungscampus Gnigl abwickelte. Neben mittelgroßen Projekten für Auftraggeber begleitet der frühere Leiter der Niederlassung von DLA Piper in der Mozartstadt regelmäßig Bieter, insbesondere bei IT-Vorhaben, auch über die Grenzen Österreichs hinaus. (1 Partner, 1 RAA)

Mandate: Vergaberecht: SIG bei vergaberechtl. Abwicklung des Bildungscampus Gnigl sowie Gewerkausschreibungen für Paracelsusbad Salzburg u. Seniorenwohnheim Nonntal; lfd. Verkehrsverbund bei Bus- und Schienenverkehrsausschreibungen u.a. als mitbeteiligte Partei in VwGH-Verfahren.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken